Sonntag, 9. November 2014

Scheeee wars in Ohause

Sehr anstrengend waren die letzten Tage. Vorbereitungen für den Markt,  Packen, Planen,  wie kriege ich die Kinder organisiert,  mit Geburtstagsfeier, Fussballspiel und Handballturnier. Ein großer Dank gilt meinem Mann,  aber auch meinen tollen Jungs,  die mir beim Aufbau geholfen haben und mir per SMS mitgeteilt haben, dass alles läuft :)

Ich hatte tolle Momente auf dem gut besuchten Markt in Einhausen.
Samstag fand ich super,  allein schon,  weil ich Bekanntschaft mit einer tollen Künstlerin als Standnachbarin machen durfte.
Ich hatte richtig Spaß und erhielt positive Rückmeldung über meine Lederarbeiten. Als gebürtige Lorscherin musste ich das ein oder andere mal schmunzeln über den doch noch vertrauten  Dialekt aus der Geräuschkulisse.

Heute war mein schönstes Erlebnis,  ein Ehepaar,  Sie hatte sich bei mir über die Boldis mit Lammfell  informiert und kam kurz darauf mit ihrem erblindeten Mann zurück . Er habe immer kalte Füße zu Hause und sie seien auf der Suche nach warmen Hausschuhen. Durch Abtasten machte er sich mit den Boldis (und dem Lammfell) vertraut und entschied sich ein Paar wegen der Größe anzuprobieren. Der einfache Einschlupf machte es ihm leicht und ich versuchte ihm die Details näher zu bringen und freute mich über ein Lächeln. Als wir am Tisch die Farben beschrieben und über die möglichen Applikationen gesprochen hatten,  legte ich ihm die Boldis mit dem Gecko vor und er tastete sich den Gecko entlang und war sichtlich erfreut!
Das tat richtig gut.
Ich freue mich schon darauf,  ihm die bestellten Boldis auszuliefern.
Beide Tage Hobbykünstler Markt in Einhausen waren ein echtes Erlebnis,  mit so vielen tollen Leuten,  eine große Gemeinschaft unter den "Künstlern" und ein breites Angebot an schönen Werken.

Jetzt bin ich aber erst mal platt, glücklich und verschiebe das Auspacken auf morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen